Eva Beyeler

Klassische Homöopathie

Eva Beyeler
Wiesenstrasse 7
4900 Langenthal

079 693 65 47
E-Mail
Website

innenstadt7_eva_beyeler_0777

Es freut mich, Sie am neuen Ort in der Praxis meiner Kollegin Anita Nyffeler begrüssen zu dürfen.

Seit über 20 Jahren bin ich als Heilpraktikerin in Langenthal tätig und behandle vorwiegend mit homöopathischen Mitteln. In meiner Ausbildung an der Akademie für Naturheilkunde in Basel habe ich neben der Lehre der klassischen Homöopathie auch ein umfassendes Wissen in Kräuterheilkunde und Ernährungslehre erworben. Damit kann ich meine Behandlungen mit wertvollen Tipps ergänzen. Lebensweise und Ernährung waren auch dem Begründer der Homöopathie, dem Arzt Dr. Samuel Hahnemann, ein grosses Anliegen und Teil seiner Heilweise.

Die Naturheilkunde ist für Menschen jeden Alters wertvoll und gehört zum Schatz der Jahrhunderte alten Erfahrungsmedizin. Zudem ist sie gut verträglich und erzeugt kaum unerwünschte Neben-wirkungen.

Mit einer Zusatzversicherung für Alternativmedizin bin ich bei allen Kassen anerkannt. Für Patienten ohne diese Versicherung wende ich einen reduzierten Tarif an.